Eckdaten zur Tour 2001: Vechte-Tour II

Strecke: Metelen -Schüttorf

Wetter: sehr gut

Wasser: Wasser gerade ausreichend; Strecke stellt keine Herausforderung da (auch die Durstdtrecke bis Welbergen war nicht wirklich trocken. Dirk zieht es vor ab Welbergen am Ufer (Sandbahnrennen) entlang zu laufen, da an Einsteigen nich zu denken war. Er liebt sein Boot, was er auch gerne zeigt (Klammergriff).

Leute: gut drauf!

Übernachtung: Super Zeltplatz in Ohne an einer kleinen Brücke und direkt auf dem Kirchplatz. Wir sollen am Sonntagmorgen zum Hochamt verschwunden sein. Haben wir natürlich nicht ganz geschafft. Ingo´s Rolle rückwärts in die Vechte (direkt von der 5 Meter entfernten Kühltasche) eine Meisterleistung. Gut das um die Zeit kein Jäger nach Enten schiesst.

 

IMPRESSIONEN der Tour 2001:

 

 

 

Wem noch was einfällt... Bitte per Mail an mich (bernd.buening@t-online.de)

Letzte Aktualisierung: 24.03.2003