Eckdaten zur Tour 2002: Hase-Tour II

Strecke: ? via Haselünne bis ?

Wetter: sehr gut

Wasser: Wasser satt! Strecke stellt keine Herausforderung da ;

Leute: gut drauf! Michael hat sich als Täufer verdient gemacht...

 

Übernachtung: Ertsmalig offiziellen Zeltplatz benutzt. Nachts zu Fuss ins Haselüner-Nachtleben.... Nette Billiard-Bar aufgetan.

Extras: Zwei vom Zeltplatz bereits bekannte Kanuten an Auslegestelle wiedergetroffen und auf deren Shuttleservice verlassen. Das war ein Fehler! Die Deppen (Ostwestfalen...) haben ihre einzig grosse! Tonne bei Abholung stehen lassen, genau wie uns. Handy in Tonne war noch eingeschaltet; zuletzt gewählte Nummer -Susi o.ä.- angerufen und schließlich Sache geklärt.

Stacki war nicht ins Wasser zu kriegen; auch nicht mit netter Seilbahn.., aber ganz zum Schluss am Auslegesteg...

Wem noch was einfällt... Bitte per Mail an mich (bernd.buening@t-online.de)

Letzte Aktualisierung: 24.03.2003