Eckdaten zur Tour 2004: Sieg -Tour II

Strecke: Betzdorf - Wissen - Windeck (ca. 42 km)

Wetter: zwischen sehr sonnig und Regenschauern

Wasser: "Reichlich Wasser unter´m und teilweise über´m Kiel"

Leute: sehr gut drauf! 

 

1. Tag:

nach ca. 50 m ab dem Startpunkt die ersten 4 Kanuten das erste mal auf Tauchstation; Kölsch vom Fass und herrlicher Sonnenschein; Ab Mittag ca. 2 Stunden-Schauer mit Wehr"Kanu"umsurfung (Hagelkanusurfen auf PKW-Hänger) mit anschließendem Mittagsmenü beim THW-Unterstand; Abends "The Day After Tomorrow" also auf in´s Ufernahe Restaurant und das Gewitter vorüberziehen lassen.

Vorm Zelt nochmals Pils aus Weizenbiergläsern  -> Motto: Heinz-Herm ich habe noch Durst

2.Tag:

beginnt ruhig, der Fluss hat enorm an "Wassermenge" und Strömungsgeschwindigkeit" zugenommen...

 - also dann doch ca. 17 km

 

Impressionen zur Tour 2004

Wem noch was einfällt... Bitte per Mail an mich: Mail 

Letzte Aktualisierung: 10.02.2005